privat

privat

Meine Fotos von Landschaften, Eisenbahn, Bauwerken, 3D.Modellen usw., kann sich jeder gern ansehen. Aber meine Bilder von Familie, Freunden und anderen lieben Menschen möchte ich nicht aller Welt präsentieren.
Gleiches gilt für Bilder, die mir zur Ergänzung von Bildberichten zu Wanderungen und dergleichen übergeben wurden.
Und auch mir liebgewordene und interessante Kleinigkeiten (meine "Schätze") gehören dazu.

Zum geschützen Bereich links haben alle Zugriff, denen ich Benutzername und Passwort übermittelte. Wer diese Bilder sehen möchte, aber den Zugang nicht hat, möge mir bitte eine eMail senden (klicke links >> Herkunftsangabe).

Mein aktuelles Foto ist verpixelt, damit ich nicht von Bösewichtinnen / Bösewichten irgendwo auf der Straße abgelichtet und im Internet durch Gesichtssuche identifiziert werde.
Die könnten dann z.B. während meiner Abwesenheit die Wohnung ausräumen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MERKE: Um der Sicherheit willen kein aktuelles Porträ ins Internet stellen!

Ich schreibe nicht »Portrait«, denn Mark Twain sagte treffend: „Ich bedaure alle Leute, die nicht soviel Fantasie haben, ein Wort mal so und mal so zu schreiben."

Zwinker